Unsere 2.Mannschaft ist in die Verbandsliga aufgestiegen. Der Aufstieg stand vorzeitig fest.

Nachdem der Aufstieg bereits fest stand ging es noch um die Tabellenführung. Auch dieser konnte vorzeitig gesichert werden. Das letzte Spiel verlor dadurch leider an Wert. Immerhin ging es gegen den Tabellen Zweiten und Mitaufsteiger aus Grafenwald. Das Spiel wurde zwar 3:5 verloren, aber die Mannschaft darf mit der Saison zufrieden sein. Nur das letzte Spiel wurde verloren, dagegen stehen 11 Siege und 2 Unentschieden. Ein drei Punkte Vorsprung zum Saisonende ist nicht selbstverständlich.

Die Meisterschaft holten: Hans-Peter Schaumberg, Karsten Holstein, Manfred Schlüter, Ralf Holthuis und Gerd Staniewski.

Eingesprungen sind: Gerd Burghardt, Mike Doerne, Erik Weißmann und Bernd Robionek.

  

Allianz Christian Prager Sparda Bank Schrödl und Ebert