Nachdem nun alle Pool Teams eine Liga höher spielen als in der letzten Saison und sogar eine neue „Vierte“ gemeldet wurde, sind nun Alle im Liga Spielbetrieb angekommen.

Regionalliga

Die 1.Mannschaft musste zum Saisonstart in den Norden reisen. Das erste Spiel ging knapp beim BCB Lübeck mit 3:5 verloren. Einen Tag später konnte dann beim BC Bergedorf durch ein 4:4 der erste Punkt erkämpft werden. Am 14. und 15. Oktober folgt nun das erste Heimspielwochenende. Gäste sind dann der BSC Münster und der 1.PBC Brambauer. Wir hoffen das dann auch der erste Sieg erspielt werden kann.

Verbandsliga

Unsere 2.Mannschaft ist mit einer 2:6 Niederlage in Münster gestartet. Die folgenden zwei Heimspiele gegen den SG Borken und den BC Herne-Stamm endeten jeweils mit einer Punkteteilung.

Bezirksliga

Auch die 3.Mannschaft startete mit einer Niederlage. Das Spiel beim BC Schalke ging deutlich mit 1:7 verloren. Auch hier folgten zwei Heimspiele. Das Spiel gegen SGT Grafenwald konnte mit 6:2 gewonnen werden. Gegen den 1.PBC Rheine siegte unser Team mit 5:3.

Kreisliga B

Die Kreisliga startete erst am 3.Spieltag. Unsere 4.Mannschaft musste gegen den BC Fuhlenbrock antreten. Das neu formierte Team konnte mit einem 6:2 Sieg in die Saison starten.

Allianz Christian Prager Sparda Bank Schrödl und Ebert