Auswärts in Vluyn gab es ein Remis. Hier Alf (Alfred Scharf) in Aktion

 

 

Start in der Pool Billard Saison 18_19.

Regionalliga: Das Team startet am 22.9 in Pinneberg in die Saison.

Im Team neu ist der von Brambauer gewechselte Andy Justitz .

 

 

Verbandsliga: BSC Vluyn 3 – SB 2    4:4

Gegen die Dritte Vertretung des Bundesligisten konnte man etwas überraschend ein Remis holen.

Das ist schon mal gegen über der letzten Saison eine Steigerung. Irgendwie liefen die Einzel

je Spieler alle gleich ab. Es gab entweder einen klaren Sieg oder eine klare Niederlage.

Es spielte Kai Lungwitz , Manni Schlüter, Alf Scharf , HP Schaumberg © .

 

 

Kreisliga A : SGT Grafenwald 4 – SB 4 

Hier ist der Start am 8.9 bei dem Bottroper Club.

Die Vierte spielt mit den gleichen Spielern wie in der letzten Saison.

 

 

Kreisliga C: SB 3 – Obersteiger 2   8:0

Die Dritte zeigte gleich warum man wohl als Spitzenteam in der Kreisliga zählt.

Nach dem Abstieg letzte Saison bedingt durch Personalprobleme soll nun

die Rückkehr in der Bezirksliga  folgen.

Die Siege waren alle klar und deutlich gegen schwache Bochumer.

Es holten je 2 Punkte Peter Bachmann, Max Fernandez, Bernd Robionek © , Ralf Holthuis .

 

 

Am Freitag 31.8 fand der erste Turniertag des Hausturniers statt.

Es gewann Kai Lungwitz , 2 wurde Gerd Staniewski , und 3 Andreas Graf , 4 Kurt Küttner 5 Willi Hellmich 

 

Allianz Christian Prager Sparda Bank Schrödl und Ebert