Pool Billard Saison 18_19.

Regionalliga Nord :

SPIELFREI 

 

 

Verbandsliga: SB 2 – BCO 4   7:1

Nach der 4:0 Führung ließ das Team endlich mal nix anbrennen.

Verdienter hoher Sieg. Nur Alfred Scharf verlor 1 Spiel im 10er Ball.

Nun geht’s zum Spitzenteam SGT ,mal schauen ob da 1 Punkt drin ist.

 

 

Kreisliga A : SB 4 - BC Fuhlenbrock  7:1

Verdiente Niederlage , schade um Neuzugang Miodrag Vasić der knapp seine ersten Poolspiele verlor. Hellmich und Küttner verloren je 2x . Holger Schweizer holte den Ehrenpunkt im 14.1 endlos.

 

 

Kreisliga C: Herne 5 – SB 3  3:5

Gegen den Verfolger aus Herne blieben die Horster ungeschlagen.

Nach 7 Spielen und 14:0 Punkten zeigt der Weg in Richtung Bezirksliga.

Je 2 siegte Peter Bachmann, je 1x Holthuis, Fernandez und Robionek.

 

Billard ist zurück im FREE TV - German Pool Masters wird auf Sport 1 ausgestrahlt.


 

Es ist eine kleine Sensation. Nach vielen Jahren TV-Abstinenz wird deutsches Poolbillard wieder im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt und das zur besten Sendezeit: Am Samstag, den 12. Januar strahlt Sport 1 um 19:15 Uhr die Highlights der Vorrundengruppen (27. – 30. Dezember) und die der Finalrunden (5. und 6. Januar) des 4. German Pool Masters aus.

 

Für Poolbillard in Deutschland ist dies ein gewaltiger Sprung nach vorne. Er eröffnet nicht nur den Billardsportlerinnen und Billardsportlern hinsichtlich der Gewinnung externer Sponsoren gewaltige Chancen. Er kann auch den Vereinen durch die TV-Präsenz künftig zu einem deutlichen Mitgliederzuwachs verhelfen. 

 

Live verfolgen kann man das German Pool Masters auf www.sportdeutschland.tv und den bekannten Kanälen auf Facebook und Youtube.

 

Die Anmeldung für das 4. German Pool Masters ist seit letzter Woche freigeschalten. Die Top-Platzierten der GT-Abschlussrangliste haben noch bis zum 28. November Zeit, sich ihren Startplatz zu sichern. Danach werden die Tore für die Nachrücker geöffnet.

 

 

 

Weitere Highlight-Sendungen auf Sport 1 von Turnieren der Touch-German Tour sind für 2019 in der Planung.

 

Allianz Christian Prager Sparda Bank Schrödl und Ebert