Snooker Bundesliga geht in den Endspurt

Am nächsten Wochenende geht die Snooker Bundesliga in die Spieltage 11 und 12. Kleine Vorentscheidungen können sowohl in Richtung Medaillen als auch in Richtung Abstieg fallen. Für die Mannschaft vom BC Schwarz-Blau Horst-Emscher stehen nun zwei Heimspiele gegen die Pool Factory Roth und gegen den BC Stuttgart an.

Am Samstag geht es zuerst gegen Pool Factory Roth, die Aufsteiger konnten bislang erst 4 Punkte in dieser Saison gewinnen, dementsprechend müssen die Horster besonders in dieser Partie die drei Punkte auf dem heimischen Tischen lassen.
Am Sonntag ist dann der BC Stuttgart in Gelsenkirchen zu Gast, die Schwaben liegen nur einen Platz bzw. einen Punkt hinter Schwarz-Blau. Hier wird es wichtig sein die Stuttgarter möglichst auf Distanz zu halten um dem Relegationsplatz ein Stück weit entkommen zu können.

Allianz Christian Prager Sparda Bank Schrödl und Ebert