Pool Billard Saison 19/20.

Oberliga :

SB Horst – BC Hamm 4:4

Gegen den Spitzenreiter ein Remis  sollte ok sein, aber es war auch ein Sieg drin.

2 knappe Einzel gingen verloren. Prager gewann seine beiden Einzel im

10 und 9er Ball. Nachtegaal gewann sein 14.1 und Sommer siegte im 9er Ball.

Mit Platz 7 und 7:7 Punkten steht man im Mittelfeld der Oberliga.

 

Verbandsliga: SB 2 – BSC Vluyn 3   2:6

Zweite höhere Niederlage. Wobei auch hier mit mehr Glück und Ruhe auch ein Remis drin war.

Kühnel gewann sein 9er Ball und Peter Jackson  wieder das 10 Ball. Jackson in seiner 1 Saison steht derzeitig bei 64% gewonnen Spiele, das ist toll.

Die Saison belegt das Team akt. auf dem Relegation Platz mit 5:9 Punkten.Abstiegskampf..

 

 

Bezirksliga : SB3 – BC O  5  2:6

Weiter ohne Robionek muss die Dritte aus kommen. Gegen BCO war nicht viel zu holen.

Mit diesem Sieg ist BCO Spitzenreiter in der Bezirksliga.

SB 3 belegt den guten 4 Platz mit 11:7 Punkten.

 

Kreisliga C: Bfr.Weitmar – SB 4 7:1

Ganz klar verlor man in Bochum. Nur Manni Schlüter konnte im 8 Ball gewinnen.

Platz 6 mit 7:7 Punkten belegt das Team.

Allianz Christian Prager Sparda Bank Schrödl und Ebert