Spielstätte Breakers Oberhausen 

 

 

 

Pool Landesliga:  Breakers (2) – SB Horst 4:4

 

Wie sagte ein Spieler der Breakers: Sie haben nicht den Punkt geholt, die Horster habe diesen verschenkt. Aber so ist das nun mal, beim nächsten Spiel ist es vielleicht umgekehrt.

Für Horst holten die Punkte : 2 HP Schaumberg, je 1  Pico Schröder und Dragan Vasic.

 

 

Pool Kreisliga:  SB Horst (2) – Gelsenk. BC  7:1

 

Es läuft bei der „Zweiten“ . Eine gute Leistung bringt nicht nur 2 Punkte sondern auch die Tabellenführung in der Kreisliga. Verdienter Sieg im Stadtduell.

Für Horst holten die Punkte: Je 2 Manni Lungwitz,Peter Bachmann,Torsten Schreiber

sowie 1 Punkt von Rainer Müller.

Nächster Spieltag kommt der Tabellen Dritte Borghorst nach Horst…

Allianz Christian Prager Sparda Bank Schrödl und Ebert