Snooker Landesliga.: Spielfrei

 

 

 Pool Landesliga:  BCO (5) – SB Horst (1) 5 :3

 

Zack, der komplette Blackout in der Hinrunde sorgte da für das die 1 Niederlage fällig war.

Nach 4:0 ging das Spiel in Oberhausen mit 5:3 verloren. Mund abwischen und nächstes Mal besser spielen. Die Partien gewannen Vasic(10 Ball) , Schaumberg(8Ball ) Schröder (9Ball).

 

 

 

 Pool Kreisliga:   SB Horst (2)  - BC Schalke (4) 7:1

 

Ganz klarer Sieg der Horster über die Schalke. Nur Anton verlor gegen Akpürcek.

Mit dem Sieg blieb man dem Spitzenduo Weywiesen und  Borghorst auf den Fersen als Dritter

der Kreisliga C .

 

                   Breakers (5) - SB Horst (2)   2:6

Locker konnte man beide Punkte in Oberhausen holen. Mit diesem Sieg bleibt man dem Führungsduo auf den Fersen.

Die Punkte holten: je 2 Bachmann und Anton, je 1 gewann Müller und Schreiber.

Allianz Christian Prager Sparda Bank Schrödl und Ebert