Snooker Landesliga.:   FREI

 

 

 

Pool Landesliga:  GT Buer – SB Horst 2:6

 

Nach der schwachen Vorstellung am letzten Spieltag in Oberhausen waren die Horster bemüht die Punkte aus Buer zu holen.

Das Ergebnis sieht klar aus, aber GT hatte schon die Möglichkeiten Remis zu spielen.

Enge Matche hatten in der Rückrunde Schröder gegen Hartig im 8Ball (5:4)

und Vasic gegen Rybka im 10 Ball mit 6:5 . Die Horster bleiben auf einem Aufstiegsplatz mit diesem Sieg.

 

 

 

Pool Kreisliga:   SB Horst (2)  -  GT Buer (3) 5:3

 

In der Hinrunde lief alles zu Gunsten der Horster. Mit 4:0 gings in die Halbzeit.

Nach dem dann 3 Spiele verloren gingen wurde es noch mal knapp.

Aber Torsten Schreiber im 9 Ball gegen Twardy behielt die Nerven und gewann mit 4:2 .

 Da wohl Borghorst alles gewinnen wird, muss man Zweiter werden, um aufzusteigen.

Es kommt am nächsten Spieltag zum Spiel 2 gegen 3.

Die Horster müssen nach Bottrop zum BC Weywiesen. Spannung ist angesagt.

Allianz Christian Prager Sparda Bank Schrödl und Ebert