Pool Billard Saison 19_20.

Oberliga :

SPIELFREI 

 

 

Verbandsliga: SB 2 – BC Oberhausen 3   2:6

Gegen den Tabellenzweiten war kein Punkt drin. Jolle Schröder und Alf Scharf verloren klar Ihre Einzel. Peter Jackson gewann sein 10 Ball und HP Schaumberg sein 14.1 endlos.

Mit Platz 9 endet die Hinrunde und das Horster Team steht auf einem Abstiegsplatz.

 

 

Bezirksliga : SB 3 – Breakers 2 5:3

Durch Krankheit standen nur 3 Spieler am Spieltag zur Verfügung. So kam Bernd Kneip zu seinem

Ersten Einsatz, eigentlich ein Karamboler. Er machte seine Sache Klasse.

Erst gewann er sein 14.1 und dann auch noch sein 8 Ball Match. Hut ab. Klasse.

Die restlichen Siege holte Vasic(2) und Bachmann. Anton verlor beide Einzel.

Nach der Hinrunde steht das Team auf Platz3 , und das als Aufsteiger.

 

 

Kreisliga C: PBC Oberhausen – SB 4  5:3

Auch in Team 4 kam es zu einem Debut . Torsten Michalak konnte von 2 Einzel 1 Spielpunkt holen.

Je ein Sieg holte Hellmich und Müller. Ein Punkt war drin.

Nach der Hinrunde steht das Team auf Platz 7.

 

 

 

Kreismeisterschaft 2020 Senioren  8 Ball  :

Ein tollen Zweiten Platz holte Oliver Nachtegaal bei den Seniorenmeisterschaft in Vluyn.

Sven Sommer, Pico Schröder und HP Schaumberg konnten keinen der wichtigen 4 Plätze erobern.

Allianz Christian Prager Sparda Bank Schrödl und Ebert